Fotoshooting (dattebayo!)

5. September 2008 at 9:00 am (Hauptblog)

Gestern fuhr ich direkt nach der Arbeit wieder zu Kathrin. Ihre Schwester wandert in kürze nach England aus und die Familie hatte die Idee ihr ein Fotoalbum voll mit Fotos(!) zu schenken. Dafür wurden gestern also die Fotos gemacht.

Erst hab ich gedacht: „Nee, ich gehör doch garnicht zur Familie, das fänd ich komisch. Ich kenn sie ja nicht mal richtig…“ Aber Kathrin meint, dass ich ja ihres bin und deshalb mit auf die Bilder muss… Bei diesem Totschlagargument musste ich natürlich zusagen und so fuhren wir gemeinsam zu ihrem Bruder und gingen von dort aus weiter zur Nachbarin. Diese machte in ihrem kleinen Heimstudio die Fotos. Kathrin und ich haben auch einige Bilder zusammen machen lassen/ müssen. Bin echt mal gespannt wie sie geworden sind. :) Wenn die nämlich gut geworden sind und sie sich einverstanden erklärt gibts sie hier dann vielleicht auch zu sehen. ;)

4 Kommentare

  1. Eydrién said,

    musste bei der überschrift etwas schmunzeln…dann war ich aber enttäuscht das der bericht nicht über naruto handelte :D

  2. Anna said,

    Ja Fotos sind gerne gesehen =)

  3. künstli.ich said,

    japp japp, sehen will :D

  4. Zwischenbericht « Chris privates Blog said,

    […] Freunde mit weiteren Geschenken kamen. :) Die Bilder aus dem Fotoalbum sind übrigends bei dem Fotoshooting entstanden, das ich neulich erwähnte. Ich hab selbst noch nicht alle Bilder gesehen, werde sie […]

Kommentar verfassen

