Azubifeier

10. September 2008 at 9:45 pm (Hauptblog)

Am Freitag hatten wir eine „kleine“ private Azubi-Feier. Es waren zwar nicht nur Azubis da, aber so war das auch geplant. Wir waren ca. 20 Leute und trafen uns zum Essen bei La Pergola, wo es das leckerste Pizzabrot der Welt gibt! :) Dort aßen wir also erstmal genüsslich und anschließend ging das große Betrinken los. Es flogen jede Menge Bierdeckel durch die Gegend und etliche starben auch dabei (GORE!).

Eigentlich hätte ich um halb 8 am Morgen aufstehen müssen um meine Mutter zur Arbeit zu bringen (damit ich das Auto haben kann). Zum Glück ging mein Vater aber eher und erklärte sich bereit diesen Part zu übernehmen. Ich musste also erst mittags aufstehen und konnte so noch einiges mehr trinken. ^^

Anschließend gingen wir geschlossen (naja eben bis auf die die schon gegangen waren) ins Tandem und tranken auch dort noch etwas. ^^ Ich hielt mich allerdings ein wenig zurück, da es ja am nächsten Tag nach Hamburg gehen sollte… Zum Schluss wurds aber recht öde im Tandem und so beschlossen Dennis und ich noch kurz im Eldo vorbeizuschauen. Dort trafen wir dann auf 5 andere Leute (inklusive Barkeeper), wovon nach kurzer Zeit zwei gingen.

Wir tranken erstmal ’nen Dirty Harry und ein paar Bacardi-Cola, dann begannen wir eine Konversation mit den anderen Gästen. War echt noch ganz nett. Der Kerl, der noch da war ist ein Organisator vom Fonsstock und ich spielte ihm ein bisschen von The Bandgeek Mafia vor, wovon er echt angetan war. Er meint dass er versuchen würde sie zum Fonsstock zu kriegen. Wäre echt geil!

Später spielten wir dann noch eine Runde Dart. 411 Double Out oder so… keine Ahnung hab da nicht so den Plan von… aber ich hab gewonnen und das zählt! :P Dennis als absoluter Verlierer durfte dann noch einen ausgeben und wenig später gingen wir auch wieder nach Hause. Ich zunächst joggend, dann auf Grund der Kälte, doch wieder gehnend. Brrrr… :(

Kommentar verfassen

