Ernährungswurfholz

12. September 2008 at 12:12 pm (Hauptblog, Holz)

Sari schmiss mir vor ’ner Weile ein Stöckchen zu, welches ich natürlich nicht unbeantwortet lassen möchte.

1. Welche drei Nahrungsmittel sind für Dich unverzichtbar?
Das ist ganz einfach: FLEISCH und Schokolade! Als drittes nehme ich noch Obst. :)

2. Welche drei Nahrungsmittel magst Du überhaupt nicht?
Da gibt es einige, allen voran die Geißel der Menschheit. Das Gift in Fruchtform. TOMATEN :-! Weiter gehts dann mit allem was aus dem Wasser kommt (außer Fischstäbchen) und noch diverse andere Dinge. Alles was zu fettig ist zum Beispiel. Ich mag trockenes Fleisch! :)

3. Gibt es ein Nahrungsmittel, dass Du gerne mal probieren möchtest? Wenn ja, welches?
Klar. Ich würd gern mal Ratte probieren, oder gebratene Maden. Irgendwie sowas exotisches. Nur Beine dürfen nicht dran sein. Das ist ekelig!

4. Was ist Dein Lieblingsgetränk?
Vilsa Orangenlimonade(!) und Cola und Pfirsich-Eistee. Gerne auch mal kalte Milch. :)

5. Welche Süßigkeit isst Du am liebsten?
Weiße Schokolade mit Crisp, Haselnuss-Schokolade, Schokolade, Schokolade, Schokolade…

6. An wen gibst Du dieses Stöckchen weiter?
An Adrian, Anna und den Mann im Mond und seine Frau.

9 Kommentare

  1. maya said,

    o_O ich hab echt noch keinen Mann kennen gelernt, der so auf Schoki steht wie du^^
    Aber schön, dass es auch Männer gibt, die dazu stehen ;)

  2. derSich said,

    Was für andere das Brot ist ist für mich die Schokolade. :D Manchmal esse ich abends einfach nur ’ne Tafel Schokolade (oder zwei) und sonst nichts. ^^

  3. anxious said,

    JUNKIE!!!!!

  4. Eydrién said,

    1. Welche drei Nahrungsmittel sind für Dich unverzichtbar?
    fleisch³ :P

    2. Welche drei Nahrungsmittel magst Du überhaupt nicht?
    marzipan, alles was scharf ist, cheeseburger (was besseres fiel mir nicht mehr ein :D)

    3. Gibt es ein Nahrungsmittel, dass Du gerne mal probieren möchtest? Wenn ja, welches?
    hmm.. nein :D

    4. Was ist Dein Lieblingsgetränk?
    wasser, rote brause :P, kösch 8-)

    5. Welche Süßigkeit isst Du am liebsten?
    pinke pilze :-[

  5. Alitsche said,

    gibts ja nich!!! ich esse mein Fleisch auch immer möglichst hart und trocken. in meinem bekanntenkreis finde ich dafür nur verächtung -_-„

  6. derSich said,

    Ich kenne (außer meinem Vater) auch niemanden, der sein Fleisch gerne so trocken isst. ^^

  7. anxious said,

    tomaten sind geiiiiiiil! :P

  8. derSich said,

    Geh mir wech mit dem Teufelszeug! :-!

  9. Alitsche said,

    wir sind die waren Genießer : D
    :rock

Kommentar verfassen

