Zwischenbericht

18. September 2008 at 9:48 am (Hauptblog)

Moin, moin liebe Leute! Da ich im Moment noch immer nicht wirklich zum Bloggen komme und es auch nicht danach aussieht als würd‘ sich das in naher Zukunft ändern, muss ich mir was einfallen lassen… Bei meinem neuen Job, den ich am 01. Oktober beginnen werde, komme ich wohl kaum dazu auf der Arbeit irgendwie ins Internet zu gehen. Ich werde auch erst gegen acht Uhr abends zu Hause sein und die Zeit mit meiner Freundin/ meinen engsten Freunden verbringen wollen. Trotzdem versuche ich irgendwie die Zeit zu finden ab und zu mal etwas zu Bloggen. Mindestens einmal die Woche. Naja vielleicht wird das alles aber ja auch ganz anders – Die Zeit wird es zeigen…

Nun zum aktuellen Stand der Dinge: Ich habe meine Ausbildung ja bereits abgeschlossen und danach noch 3 Monate Verlängerung bekommen. Der Vertrag läuft zum ersten Oktober aus, aber glücklicherweise hab ich schon wieder etwas gefunden, so dass ich nicht einen einzigen Tag arbeitslos bin. :)

Weiterhin bin ich jetzt der stolze Besitzer eines VW Polos! Die Schwester meiner Freundin zieht nach England und kann den Wagen dort nicht gebrauchen, da es dort ja nur Rechtslenker gibt. Er ist noch echt gut in Schuss und der Preis den sie mir gemacht hat ist sehr fair. :) Gestern habe ich ihn angemeldet und auch schon die Nummernschilder angebracht. Jetzt muss ich nurnoch das Geld überweisen und er ist zu 100 % MEINS! :D Mein erstes eigenes Auto. Das ist ’n echter Traum. :) :) :) Bilder werden natürlich folgen.

Heute kann ich ihn allerdings noch nicht fahren, da ich noch beim Umzug helfen muss/ werde. Vor einer Woche war ja schon ihre Verabschiedung und sie hat sich riesig gefreut, als wir ihr das Fotoalbum mit Bildern von uns überreichten und auch noch einige Freunde mit weiteren Geschenken kamen. :) Die Bilder aus dem Fotoalbum sind übrigends bei dem Fotoshooting entstanden, das ich neulich erwähnte. Ich hab selbst noch nicht alle Bilder gesehen, werde sie aber (hoffentlich) demnächst bekommen, so dass ich sie mal einscannen kann. :)

3 Kommentare

  1. künstli.ich said,

    hui glückwünsch zum job und zum auto? was ist es für eein polo? mein favorit der serie is der 6n (davon stehen 2 vor unser haustür). und ich gespannt auf bilder!

  2. anxious said,

    Nochmal GRATZ zum AUTO! ;)

    sehen uns spätestens Markt :D

  3. derSich said,

    Danke, Anna und Kai. :)
    Was das genau für einer ist weiß ich gerade nicht… Vermutlich Trendline oder so. o.O Müsst ich noch mal schauen.

Kommentar verfassen

