Letzter Tag

25. September 2008 at 2:41 pm (Hauptblog)

Moin Leute,

heut ist mein letzter Tag in der Firma. Wenn ich (laut Stempeluhr) exakt um 16:26 Uhr ausstempel, dann hab ich genau 0,00 Plus- bzw. Minusstunden – YEAH! Garnichts schenk ich denen, nicht mal eine Minute! xD

Danach hab ich dann noch 3 Tage Urlaub (Freitag, Montag, Dienstag), bevor ich bei meinem neuen Arbeitgeber anfangen muss. Bisher beruht das ganze noch auf ’ner mündlichen Zusage, was mir schon irgendwie Sorgen macht… ach was das wird schon alles klappen! :)

Heut schrieb ich bereits eine Abschieds-Mail an alle Azubis im Betrieb und bekam sogar 2 Antworten. Hihi. :) Da mir der Betrieb allerdings bereits eine Einladung zum kommenden Betriebsfest (25. Oktober) geschickt hat, werd ich die Leute schon bald wiedersehen. Ich bin dann zwar nicht mehr dort angestellt, aber wenn die so deppert sind und mir ’ne Einladung schicken, dann komm ich auch. Essen und Trinken 4 free!!! :D

Weiterhin hab ich noch einiges an Material, das ich bloggen muss/ möchte. Darunter Bilder von meinem Auto und vom neuen Amon Amarth Album (Bubblehead Edition)!!! Man darf also weiterhin gespannt sein. ;)

6 Kommentare

  1. Anna said,

    Okay, werde ich sein :)

  2. Eydrién said,

    ich frag mich ob es jemals einen wacken-bericht-2007 geben wird :D

  3. anxious said,

    2007 war er doch garnit?

  4. derSich said,

    psst nicht so laut! :D

  5. Eydrién said,

    2008 mein ich auch…
    kann mich irgendwie nicht mit diesem jahr anfreunden, stecke noch in 2007 :P…würde mich jemand fragen welches jahr nächstes jahr ist..2008 wäre meine antwort :-[

  6. derSich said,

    hehe das kenn ich irgendwoher^^

Kommentar verfassen

