Amon Amarth – Twilight Of The Thunder God (Bubblehead-Edition)

26. September 2008 at 11:26 pm (CDs, Hauptblog)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Endlich ist es da! Ich habe lange auf den 19. September 2008 gewartet, denn dort sollte das neue Amon Amarth Album in Deutschland erscheinen. Als echter Fan bestellte ich mir natürlich die mächtigste Version, die es gibt. Diese soll es angeblich weltweit nur 2000 mal geben. Ich konnt es garnicht mehr abwarten und schaute alle paar Stunden nach, ob Amazon das Teil denn nun endlich versandt hatte. Als dann auch noch unter der Lieferverfolgung „Zugestellt“  stand, sprang mein Herz im Fünfeck! :D

Leider konnte ich zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht nach Hause, da ich bei meiner Süßen war. ^^ Einmal aber fuhr ich doch nach Hause um frische Sachen zu holen und schaute mir bei der Gelegenheit auch gleich mal das Paket an. Es war RIESIG (für ’ne CD)! Ich dachte nur „WTF..!?“ und öffnete das (bereits leicht offene) Paket vollständig. Darin fand ich dann auch tatsächlich einen Gegenstand, der zumindest so lang war wie das Paket, wenn auch nicht ganz so hoch. Unglaublich! Ich konnte nicht anders und musste gleich die Folie abreißen, um an die CD zu kommen. Wenn ich schon keine Zeit hatte mich dem Inhalt intensiv zu widmen, dann doch zumindest der CD!

Hier der Karton in seiner vollen Pracht von vorne (davor ein Tennisball zum Größenvergleich)

und von hinten

Ich hatte ja schon gehört, dass die Figuren groß sein sollen, aber mit dieser Größe habe ich wirklich nicht gerechnet. O.O Von hinten aus dem Karton kramte ich die CD, verabschiedete mich von dem Rest und fuhr wieder zu meiner Freundin. Ich fuhr noch nie so langsam glaub ich. Fast immer unter der Maximalgeschwindigkeit. Je länger die Fahrt dauerte, desto mehr konnte ich mir anhören! :D

Heute ist endlich der Tag, an dem ich nach Hause zurückgekehrt war. Ich höre bereits den ganzen Tag Amon Amarth, habe mir die Bonus CD und die Live DVD reingezogen, den Comic gelesen und bin absolut begeistert! <33333

Hier der ganze Inhalt.

Poster

Comic und CD-/DVD-Hülle

eine coole Seite aus dem Anhang des Comics

erste Seite des Booklets mit Pauschpapier (hier sollte eigentlich die CD sein xD)

Die anderen 3 Seiten mit Pauschpapier (oder so)


Die Mitte des Booklets mit Bandportrait

Die fünf Figuren ohne Plastikdeckel

und nochmal alle einzeln



Hm… komische Gitarre oder? Das dachte ich mir auch. Ich sah nochmal genau hin und – OH NEIN! :(

Das abgebrochene Teil fand ich zum Glück noch im Karton. Nun zum letzten der fünf. Ich dachte ich seh‘ nicht richtig… T_T


Ganz unten an den Füßen ist die Figur komplett durch! Ich vergoss einige Tränen und schnappte mir dann den Schlüssel für die Werkstatt um irgendwas zum reparieren zu holen. Wieder kam ich dann mit einer Tube Pattex unbestimmten Alters. Das Gitarrenstück ließ sich damit auch wieder ankleben und hält jetzt einigermaßen. Für die völlig durchtrennte Figur, die Ted Lundström darstellt, reichte es allerdings nicht. Pattex weigerte sich die Teile zusammenzuhalten und ich konnte den Klebstoff sogar hinterher fast rückstandlos entfernen. Nun liegt er hier und wenn er schreien könnte, wäre längst die ganze Nachbarschaft alarmiert, so sehr muss es ihn schmerzen. Armer Bassist. :(

Na immerhin hab ich schon einen passenden Platz für die fünf gefunden.

Die Lücke, die durch das Fehlen des Bassisten entstanden ist, habe ich kurzerhand mit Deo gefüllt. Morgen mache ich mich auf die Suche nach richtigem Sekundenkleber… >_>

19 Kommentare

  1. künstli.ich said,

    plastikschrott <.< würd ich nie für geld rauswerfen <.<
    aber n guten deo geschmack haste :D

  2. derSich said,

    Neeeein die sind toll!!!!!!! <3

  3. Kill said,

    @Künstli.ich : xD endlich mal jemand der es ausspricht xDDD

    Lieb dich, schatz xDD

  4. derSich said,

    Ja endlich mal jemand der sagt, wie toll mein Deo-Geschmack ist. :D
    Ich liebe dich auch. <3

  5. anxious said,

    glaub die sind made in afrika :>

    selbst für china is DAS grotten ^^

  6. derSich said,

    Made in China! :D

  7. künstli.ich said,

    ach kill ist deine freundin? ich muss sagen, sie hat einen tollen geschmack! hinsichtlich webpräsentatuion n bessern als du chrissi :P willst du net mal dein thme ändern? schau mal da gibs so viele neue tolle <3

  8. derSich said,

    Ja ist sie. <3
    Ich wollt mir irgendwann mal ’n eigenes erstellen, aber dafür brauch ich 1. ’ne Domain und 2. muss ich was an WordPress abdrücken und 3. brauch ich ZEIT!

  9. künstli.ich said,

    wieso an wp abdrücken? hatte damals au n webspace-blog … da musst ik nichts an wp abdrücken oO und domains inkl webspace gibs im top zutand bei all-inkl für 1,95 pro monat ^^
    wenn du dir schon so n plastikschrott kaufen tust, dann kannstd ir au des leisten :P

  10. derSich said,

    Dann bleibt immernoch Punkt 3. keine Zeit.

  11. künstli.ich said,

    tz <.<

  12. michi said,

    summerbreeze 2009 sind schon bestätigt.
    kannst ja dann mal bayern besuchen ^^
    ich werd selbst wahrscheinlich nich hingehn…

  13. derSich said,

    Ach nee Summerbreeze ist ’n bissl zu weit. Die MÜSSEN auch wieder nach Wacken kommen! xD

  14. Kill said,

    komm se sicher nicht xDDD o.O Und wenn hoffe ich, dass se ne bessere Soundtechnik haben als das letzte mal <.< das letzte mal war einfach grottig

  15. michi said,

    nja. guck mal auf die wacken seite :D
    du hast glück ^^

  16. derSich said,

    Jojo schon gesehen. ^^

  17. Adipositas said,

    hm…hast nicht etwas viele kategorien?
    ein eintrag pro kategorie? :D

  18. derSich said,

    langt doch^^

  19. Mikeharvey said,

    Hey, from Toronto, Canada

    Just a quick hello from as I’m new to the board. I’ve seen some interesting comments so far.

    To be honest I’m new to forums and computers in general :)

    Mike

Kommentar verfassen

