Mein erstes, eigenes Auto!

26. September 2008 at 4:49 pm (Hauptblog)

Ich hab ja schonmal irgendwo hier geschrieben, dass ich mir endlich ein Auto gekauft habe, nun möchte ich der Leserschaft auch endlich mal ein paar Bilder präsentieren – Natürlich bearbeitet, damit mich nicht demnächst irgendwelche Groupies auf der Straße umrennen, oder mir Neider eine Beule oder schlimmeres „schenken“. :D

Schnuckelig nicht wahr? :) Er gehörte der Schwester meiner Freundin. Die musste ihn loswerden, da sie nach England gezogen ist und die dort ja nur Linkslenker haben. Den Preis den sie mir nannte (3k) find ich mehr als fair! :) 2001 Erstzulassung gerade frisch durch’n TÜF und 135 hat er gelaufen.

9 Kommentare

  1. Klaus said,

    Sehr geil.
    Da freu ich mich echt für dich. Der Wagen sieht sehr gepflegt aus.

  2. Eydrién said,

    hast aber ein merkwürdiges kennzeichen :D

  3. Sari said,

    schick schick^^ in jedem fall schicker als mein erstes!!

  4. künstli.ich said,

    polo <3 aba kein 6n <.<

  5. anxious said,

    was kost der an steuern und versicherung?

  6. Anna said,

    Schicker Wagen :)
    Hatten auch so einen nur in NeonGrün :D

  7. Steffi said,

    Der ist wirklich schnuckelig! :)

  8. derSich said,

    Danke :)
    Was der kostet müsst ich nochmal nachschauen. Mein Vater hat die Unterlagen – läuft ja über ihn.

  9. Wodan said,

    Ist zwar ein VW, aber sieht ja noch top aus, mal sehen wie lange noch ;)

Kommentar verfassen

