Online-Banking!

26. September 2008 at 9:14 pm (Hauptblog)

Heute morgen war ich bei meiner Bank um mich endlich fürs Online-Banking freischalten zu lassen. Bei der Gelegenheit hat man mir dann gleich noch erzählt wie toll Riester-Rente, Haftpflichtversicherung etc. sind und dass ich umbedingt welche abschließen sollte. Der Beamte bei der Bank hat mich spontan mal geduzt. Deswegen war ich leicht verwirrt, aber kurz darauf gings wieder. Er zeigte mir nach seiner komischen Befragung zum Thema Versicherungen noch wie das ganze mit dem Online-Banking funktioniert und ließ mich dann endlich (nach über einer Stunde!) gehen. Da ich den Kundenparkplatz benutzte, zu dem man nur mit ’ner EC-Karte reingelassen wird, durfte ich auch gleich noch 1€ Parkgebühren zahlen, die praktischerweise direkt vom Konto abgebucht wurden… Wäre ich weniger als eine Stunde dort geblieben, hätte ich dafür nichts zahlen müssen! >_>

Naja ich bin dennoch glücklich. Endlich muss ich nicht mehr warten bis Vaddern mal Zeit hat und ich muss ihn auch nie wieder anbetteln etwas für mich zu überweisen. :)

1 Kommentar

  1. anxious said,

    jaaha! online banking ftw!

    hab erst letztens wieder bei alternate abends überwiesen… vormittags wars da… am nexten tag wars paket daheim :D

Kommentar verfassen

