Morgen

30. September 2008 at 6:38 pm (Hauptblog)

Morgen ist es schon soweit und ich fühl mich nicht gut. Bin am rumschniefen, total demotiviert, nervös und blaaaa. Ich weiß  ja nicht mal wo ich da parken kann und ob das überhaupt was wird. Ich hab ja nicht mal ’nen Arbeitsvertrag. Fahr da morgen einfach hin und muss alles andere auf mich zukommen lassen. Das gefällt mir mal so garnicht, zumal das wie gesagt wohl echt hart wird. FUCK man! -.- Will jemand mit mir tauschen? Mir ’nen Job anbieten? Ich kann auch Schuhe zubinden!

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt und ich fühl mich richtig schlecht darauf vorbereitet. Zweifel die ganze Zeit an mir selbst. Denke ich komme da in die Hölle, wobei das so schlimm wirklich nicht sein kann, zumal der kollegiale Umgang echt nice ist. Ach man ich will einfach nicht. Will zurück zu meinem alten Arbeitgeber, auch wenn ich niemals gedacht hätte, dass ich das mal sage. :/

7 Kommentare

  1. root said,

    Ich verstehe genau wie es dir geht, ich muss morgen auch los. Ich habe zwar meinen Vertrag auch schon und bin mir auch sicher das es gut wird, bin aber trotzdem nervös und unruhig.

    Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen. Wird schon ;)

  2. derSich said,

    Danke die drück ich dir auch! Also meine, nicht deine. ^^

  3. Raven said,

    Hattest du denn kein Gespräch vorher ?? Bin grad etwas verwirrt.
    Aber HEY, Kopf hoch. Das wird bestimmt nicht so schlimm und falls doch, hast du immer noch Probezeit und kannst dir was anderes suchen.
    Drück dich mal. :-)

  4. derSich said,

    Doch ich hatte sogar zwei Gespräche… aber beide ’n bissl kurz, weil der gute Mann unter Zeitdruck stand. Ja was anderes wäre cool. Danke. :)

  5. Anna said,

    Du kriegst das hin :)
    Ich glaube ganz fest an dich ! :)

    Und ich drück die Daumen das alles gut verläuft an deinem ersten Tag dort.

  6. derSich said,

    Ähm ja. Morgen wird extrem scheiße.

  7. Eydrién said,

    und wie war nun der erste tag?

Kommentar verfassen

