AC/DC on tour!

15. Oktober 2008 at 11:53 pm (Hauptblog)

… und nach 12 Minuten restlos ausverkauft. Das ist doch gemein! :( Ich hätte ohne zu zögern 150€ für ’ne Karte auf den Tisch gepackt, aber ich kam einfach zu spät. *schnüff* :(

Naja dafür gönn ich mir jetzt zumindest das neue Album Black Ice. Kathrin ist seit Montag im Urlaub, so dass ich doch mal ein wenig Zeit habe um all die Dinge zu tun, die ich die ganze Zeit vernachlässigt habe. Es wollen eine Menge neuer Alben gekauft werden, ich hab wieder ’n bisschen geblogt, werde morgen wohl mal aufräumen, vielleicht die PC Games abbestellen, die ich seit ’nem halben Jahr nicht mehr lese, mir ein neues Handy aussuchen vielleicht mal wieder ein wenig fotografieren und noch so einige andere Dinge… Aber wenn sie dann Montag wieder da ist werde ich heilfroh sein, da ich sie bereits morgen vermissen werde. :(

Montag hatte ich übrigends meinen ersten freien Tag und den gleich mal genutzt um ’nen neuen Perso zu beantragen. Meiner ist nämlich seit April diesen Jahres nicht mehr gültig. xD Kostet nur 8€ der Spaß. Ich finde das geht noch, denn ich hab mit 18€ gerechnet. Jetzt bin ich mal gespannt wann das Teil fertig ist. Sicherlich nicht mehr im Oktober… >_>

Argh! Nun ist es schon wieder kurz vorm neuen Tag  und ich hab noch immer nichts geschafft. Ich werd dann mal die Stoppel aus dem Gesicht schneiden, noch kurz nach meinem Sozialversicherungsausweis suchen, den ich dringend brauche und mich dann hinhauen. Hm irgendwie ist mein Lüfter recht laut… Werd wohl den Rechner mal wieder durchpusten müssen… Naja auf in einen neuen Zehn-Stunden-Tag… >_>

7 Kommentare

  1. marcel said,

    meine eltern kauften karten. :) für bremen.

  2. derSich said,

    Unfair. Aber wenn sie geklaut werden sollten, war ich es nicht!

  3. Yannick said,

    Finde ich an ACDC gemessen absolut gerecht, dass die Karten so schnell weg waren. Die hört sich mein Vater an und ich auch.

  4. Anna said,

    Das neue Album ist im übrigen einsame Spitze! :)

  5. Eay said,

    Du musst das Amt einfach unter Druck setzen: Mein Perso war zwei Jahre abgelaufen, dann musste ich ins Ausland und hab gesagt, dass ich den nächste Woche brauche und wenn er bis dann nicht da ist, brauch ich ihn auch nicht mehr. Hab ja nen Führerschein um mich auszuweisen. Hat geklappt.

  6. derSich said,

    Hm auch ’ne Maßnahme… Naja aber im Moment brauch ich ihn wirklich nicht. Das Pflichtbewusstsein hat nur gesiegt und ich bin halt mal hingestiefelt.

  7. Sibel said,

    war leider auch zu spät für ein ac/dc ticket <.<

Kommentar verfassen

