Grandioser 20. Geburtstag!

15. Oktober 2008 at 11:38 pm (Hauptblog)

Meine Freundin hat Sonntag genullt und aus diesem Grund gab es am Samstag eine große Feier. :) Sie mietete extra einen kleinen Raum für diesen Tag, lud zig Gäste ein und letztendlich sind von denen sogar 28 gekommen. Es war wirklich super! Wir hatten sogar eine Liveband, die Punk-, Rock- und Metal-Cover spielte. Die Band heißt Totalschaden und einige der Mitglieder sind mit Kathrin befreundet. Deshalb spielten sie auch völlig umsonst, und hey – Sie spielten echt gut! :)

Geschenke gab es natürlich auch und das beste von allen finde ich SO TOLL, dass ich es euch nicht vorenthalten möchte. Es ist weltweit absolut einzigartig und einfach nur geil! :D

– gleich kommts. :D

Eine IN FLAMES-Kuh!!! Wie geil ist das denn!?? =D

Fünf Freunde haben ihr diese geschenkt – selbst bemalt! Kathrin hat sich eine In Flames Kuh gewünscht und sie doch tatsächlich bekommen. ^^ Noch dazu ein Gewächshaus, in dem Rasen-Stücke von jedem Nordenhamer Stadtteil platziert sind. Die sind echt nachts losgegangen und haben Rasen geklaut. Saugeil einfach! :D

Ich bin echt froh, dass Kathrin meine Freundin ist, sonst müsste ich ihr die Kuh klauen. So seh ich sie ja immer wenn ich bei ihr bin. ^^

5 Kommentare

  1. Anna said,

    Geile Scheisse! *_*
    <3

    Die Kuh rockt alles weg! :D
    Viel Spass damit Kathrin ^^

  2. Anna said,

    Achja, und sag ihr sie soll mal ganz laut Muhen damit die Musik auch hierher nach Niedersachen und Einbeck kommt :] *kicher*

  3. marcel said,

    geile tapete. nicht. harhar.

  4. künstli.ich said,

    coole geschenkidee :)

  5. Kill said,

    *_* meine kuh ist halt die geilste XD o.O und über tapetengeschmack lässt sich ja streiten ne :P

Kommentar verfassen

