Meine momentane Lebenssituation

15. Oktober 2008 at 11:06 pm (Hauptblog)

Jetzt hab ich ’nen halben Monat rum und so ganz anfreunden kann ich mich mit der Arbeit noch immer nicht. Aber immerhin komme ich mittlerweile besser damit klar. Da die Arbeit zur Zeit 90% meines Lebens einnimmt blogge ich auch kaum noch und eigentlich mache ich garnichts mehr. Ich komme nichtmal dazu mein Zimmer aufzuräumen oder einfach mal wieder ’ne CD zu kaufen. Die anderen 10% nämlich habe ich mit meiner Freundin verbracht und es auch nicht bereut.

Ja, mein Feed-Reader quillt über, ich bin in sämtlichen Foren inaktiv geworden und meine Mails rufe ich auch nurnoch sporadisch ab. Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht mehr zum Zocken und zum Chatten komme… ABER dennoch bereue ich NICHTS! Ich genieße die wenige Zeit, die ich mit ihr verbringen kann. Zu Hause bin ich auch nurnoch selten und meine Eltern fragten mich schon, ob ich bereits Kostgeld an Kathrins Eltern bezahlen würde… ich fahr um kurz nach 8 zur Arbeit, komm um kurz vor 8 wieder, bin total kaputt und fall in ihre Arme. Dort gibt es dann Abendbrot, wir genießen die wenige Zeit, gehen schlafen und am nächsten Morgen klingelt um 06:15 Uhr ihr Wecker, da sie zur Schule muss… Ich frühstücke dann alleine, weil sie schon längst weg ist. Anschließend geht es wieder zur Arbeit. Ein ewiger Kreislauf. :/

6 Kommentare

  1. Eydrién said,

    ich glaub du wohnst auch nicht mehr zu hause oder? :D

  2. anxious said,

    naja,… auch wenn hart… aber willkommen im leben ^^

  3. derSich said,

    Doch ich wohn noch zu Hause. So ein bisschen. ^^

  4. Eydrién said,

    ach was…auf deinem neuen perso steht bestimmt schon ne neue adresse :D

  5. marcel said,

    ätzend oder? ich bekomms zwar ganz gut in den griff, mit der freizeit, aber hätte ich noch ne ische würds schon eng werden. schulzeit war geiler. :D

  6. derSich said,

    Ja so wies im Moment ist kanns echt nicht weitergehen. :/

Kommentar verfassen

