Bremer Freimarkt

8. November 2008 at 2:58 am (Hauptblog)

Irgendwann… ich weiß nicht mehr genau wann es war… gingen wir auf den Bremer Freimarkt. Dabei waren fast alle Kollegen. Oder waren es doch alle? Keine Ahnung. ^^ War jedenfalls ganz lustig. Besonders geil fand ich aber das Kettenkarussel, was in 40m Höhe oder so rumdüste. Leider wollte keiner mit mir dort hinein und so bin ich auch nicht gegangen. :/ Außerdem aß ich noch ein Eis, das sehr lecker war. ZITRONENEIS!!! :D Es war zwar arschkalt an dem Tag und ich hab sogar schon meine Füße nicht mehr gespürt, aber das musste sein!^^

Der Abend war ansonsten echt chilig. Mussten ja auch recht früh wieder los. Ich glaub wir waren am Donnerstag da. In der Woche hat der Markt eh nur bis 23 Uhr auf.

Es gab ein paar Attraktionen, die ich unbedingt fotografieren musste, für die ich aber nicht mein Geld ausgab. Einfach toll gemacht. :)

Kommentar verfassen

