Herz aus Blut

8. November 2008 at 2:29 am (Art, Hauptblog)

Vor zweieinhalb Wochen verbrachte ich einen schönen Tag mit meiner Süßen. Wir waren Duschen, als es urplötzlich passierte:

„Schatz, du blutest!“

„Wiewaswo!? o.O“

„Du blutest aus der Nase!“

„Aaah scheiße du hast recht! O.O“

Ich bin aus der Dusche raus und versuchte mit meiner Hand das Blut abzufangen, so dass es nicht das Bad vollsaut. Zu spät! Ein Tropfen prasselte wohl auf den Boden. Sie machte mich mit den Worten „Hey, der Blutfleck sieht aus wie ein Herz. :D“, darauf aufmerksam.

Ich schaute nach und tatsächlich – Ich hatte ein Herz geblutet!!! Werde ich bald auch andere Organe oder gar vollständige Lebewesen erschaffen können?? Ich finde das unglaublich spannend und bin echt ein wenig traurig, dass ich erst jetzt dazu komme es zu bloggen… :(

Da ich meine Kamera ja immer in der Nähe hab, schnappte ich sie mir nach dem Abtrocknen (und dem Stillen der Blutung) und knipste drauf los. Sowas muss man für die Nachwelt festhalten!

4 Kommentare

  1. Anna said,

    Du hast aber dünnes Blut :P

    Irgendwie romantisch…obwohls aus deinem Inneren kam :D

  2. marcel said,

    dieser beitrag widert mich an. und ja, eigentlich ist blut roter. da wurde doch gepfuscht. ;)

  3. Adrian said,

    Ist echt ein bisschen dünnflüßig :D

    Aber gut. Congratulations for this good work, man!

  4. derSich said,

    Das Blut ist ja auch mit Wasser gestreckt. Ich war duschen – remember? ^^

    @Adrian: Danke. :D

Kommentar verfassen

