Acht zufällige Dinge

12. November 2008 at 8:07 pm (Hauptblog, Holz)

Sari schmiss mir ein Stöckchen hin, dass ich ausversehen auch noch aufsammelte. ^^ Darauf waren ein paar Worte eingeritzt: „8 Dinge über dich – SOFORT!“ (Wortlaut ähnlich/ Abweichungen möglich). Genau wie Sari und auch einige andere kritzel ich schnell acht aktuelle Gedanken aufs virtuelle Papier:

  • Seit etwa einer Woche bin ich auf dem linken Ohr fast taub. Keine Ahnung woher das kommt.
  • Seit zwei Tagen bin ich nun auch auf dem rechten Ohr fast taub… Es hatte gejuckt und da hab ich es mit Kuhtips bearbeitet – Fehler! ://
  • Warum kann man an einem Mittwoch Nachmittag um 17.00 Uhr keinen Ohrenarzt mehr erreichen und warum bekommt man am Telefon nur gesagt, dass man außerhalb der Sprechstundenzeit anruft aber nicht WANN die Sprechstundenzeiten sind?
  • Ich hab‘ Anfang Oktober Post von meinem Handyvertrags-Anbieter bekommen. Sie weisen mich darauf hin, dass ich mir ein neues Handy für 1€ aussuchen könne, wenn ich den Vertrag verlängere. Auf Grund von sehr viel Arbeit und gar keiner Freizeit bin ich allerdings bis heute nicht dazu gekommen dieses Angebot wahrzunehmen. Noch dazu müsste ich dafür nach Wilhelmshaven fahren. Das ist verdammt weit und es mir nicht wirklich wert. Mal sehen ob das irgendwie auch online geht…
  • Irgendwie muss ich mittlerweile jedes gekaufte Musik-Album mindestens vier mal hören, bis ich anfange auf den Text zu achten. Da ich am PC sitze und tippe oder lese, achte ich einfach nicht auf den Text auch wenn ich mir das vorher fest vorgenommen habe. So komm ich dann irgendwann wieder aus dem Zuhören raus, wenn ich einen Text lese oder schreibe. Ich bin eben nicht multitasking-fähig. Wobei: Früher konnte ich mir ein Album einmal anhören und hab sofort alles verstanden. Dabei hab ich dann aber auch nichts anderes gemacht sondern wirklich NUR Musik gehört und dabei die Songtexte mitgelesen… Das sollte mir zu denken geben. xD
  • Ich räume jedes mal wenn ich an den PC will die Klamotten vom Schreibtischstuhl auf mein Bett und wenn ich abends ins Bett gehe wieder von dort auf den Stuhl. Das ist irgendwie total idiotisch, zumal ich die Kleidung eh als „dreckig“ bezeichnen würde und sowieso nicht noch einmal anziehe. Naja. ^^
  • Mir fällt immer genau dann ein, dass ich meine Fingernägel mal wieder schneiden könnte, wenn ich entweder gerade keine Zeit oder nicht das passende Werkzeug dazu habe. o.O
  • Ich dusche immer abends, weil ich lieber frisch ins Bett gehe als dreckig vom Tag.

Weiter fliegt das Wurfholz ausschließlich an Anna.

5 Kommentare

  1. Alitsche said,

    morgens duschen macht einen aber frisch für den tag!
    herzlich,
    die morgennduscherfraktion

  2. michi said,

    und hier kommt die morgens und abendsduscherfraktion :D

  3. derSich said,

    Hehe und als nächstes kommt die „Nur Haare-„Fraktion oder was?^^
    Ich steh morgens auf, zieh mich an, mach mich frisch und geh los. Da bleibt keine Zeit zum Duschen. xD

  4. eydrien said,

    dusche auch eher abends, weil ich meistens auch abends sport mache…erst am nächsten tag zu duschen wäre dann etwas eklig :P

  5. svantespeak.com » Blog Archive » Das 8er Wurfholz. said,

    […] …& mit einem gekonnten Sprung erhob sich Anna in die Lüfte und fing mit ihrer rechten Hand ganz stil sicher das Wurfholz, was ihr zugeworfen wurde. Danke Chris… […]

Kommentar verfassen

