ALLES IST SO EXTREM LAUT!!!

13. November 2008 at 6:36 pm (Hauptblog, undefinierbares Getier)

WAAAH MEINE OHREN! ALLES IST AUF EINMAL SO EXTREM LAUT! O.O ICH WAR BEIM OHRENARZT, DA ICH JA FAST NICHTS MEHR HÖRTE… DER HAT DIE EINFACH MAL DURCHGESPÜLT UND… oh Verzeihung… also der hat sie durchgespült und mich dann gefragt ob ich „das“ mitnehmen möchte. Ich dachte nur „WTF?! Nein!!? Was soll ich denn damit? Igitt!“. Er daraufhin: „Naja einige wollen das mitnehmen. Die waren richtig empört, als ich das weggekippt hab. Deshalb frag ich jetzt lieber vorher. Weiß auch nicht was die damit wollen. Vielleicht wollen dies noch all ihren Verwandten zeigen oder ’ne Suppe daraus kochen. ^^“

Nach diesem kurzen Gespräch bedankte und verabschiedete ich mich dann und ging nach Hause. Bereits als ich meine Jacke anzog. Waaah dieses verdammte Rascheln! Total laut!!! Überhaupt ist alles um mich herum total laut. Das Autoradio was ich sonst auf 15 stehen hab konnte ich getrost auf 5 zurückstellen und hatte die selbe Lautstärke wie vorher. Der Motor und alles andere waren auch unendlich laut. Total krass das alles. xD Jetzt muss ich erstmal 3 Tage meine Ohren abschotten. Abschotten vor Wasser und Luftzug. Erst in 2-3 Tagen werde ich nämlich wieder wie ein normaler Mensch hören. Im Moment bin ich sone art Supermensch mit Supergehör. Pimp my Gehör ftw! Und es hat noch nicht mal wehgetan. :D

7 Kommentare

  1. marcel said,

    ich würds auch mitnehmen wollen. obwohl… nee, ich würds direkt vom ohrenarzt aus bloggen.

  2. Anna said,

    Harhar.
    Vielleicht sollte ich auch mal hin >_>

    Höre immer so, als hätte ich ein schleimigen Film auf den Ohren. Das aber schon seit nem Jahr irgendwie oO

  3. Kerstin Wichmann said,

    Danke, das du uns ein Foto ersparrt hast :-)
    @ Marcel: Typisch!

  4. derSich said,

    Ja das ist sone Sache mit den Bildern… Im Ohr ist schlecht Fotos machen. xD In diesem Fall habt ihr einfach Glück gehabt, würd ich sagen. ^^

  5. Adrian said,

    Krass. Und was war jetzt die Ursache für dein schlechtes Hören? Ohrenschmalz?

  6. derSich said,

    Ja. Und auch getrocknetes Blut… Das ist ja ’n stetiger Prozess. Man hört ja nicht vom einen auf den anderen Tag so schlecht, sondern es geschieht ganz langsam, so dass man davon nichts mitbekommt. Irgendwann ist dann halt der Punkt erreicht, an dem auch die letzte kleine Öffnung dicht ist. In meinem Fall wohl durch ’ne Verletzung.^^

  7. Wodan said,

    jaja en kugelschreiber wieder zu weit reingesteckt wa? ;)

Kommentar verfassen

