Musikwolke

13. November 2008 at 12:14 am (Hauptblog)

Bei Adrian fand ich den Link zu einer netten Spielerei. Wenn man den Anweisungen folgt, kann man aus seiner last.fm-Liste eine Musikwolke erstellen lassen und nach belieben verändern. Das ganze hat mich jetzt mehr als 3 Minuten beschäftigt, also blogge ich es auch. Schließlich habe ich Besserung gelobt, was das bloggen angeht. ^^

Advertisements

4 Kommentare

  1. eydrien said,

    Acht zufällige Dinge ?

  2. derSich said,

    Habs schon verbessert. Mein Internet hat rumgespackt, so dass ich den Beitrag nicht schreiben konnte… Beim 10. mal auf „Speichern“ klicken passierte immernoch nichts und ich hatte den Rappel voll… Dann war ich so genervt, dass ich diesen Titel aus meinem Gedächtnis wählte. Muss sich irgendwie da reingefressen haben. ^^

  3. Adrian said,

    Sind ein paar gute Sachen dabei :)

  4. eydrien said,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: