Projekt 52 Thema 6: Song-Interpretation

13. November 2008 at 7:51 pm (Hauptblog, Projekt 52)

Zum Thema Song-Interpretation hatte ich mir damals auch viele Gedanken gemacht. Ich wollte irgendetwas ganz spezielles, kam aber einfach nie dazu mal intensiv daran zu arbeiten. Jetzt hab ich einfach meine Playlist mit deutschsprachigen Texten geöffnet und auch sofort einen Song gefunden, den ich interpretieren kann. Naa, wer erkennt den Song und Interpreten?

Advertisements

3 Kommentare

  1. eydrien said,

    bela b – gitarre runter! :D

  2. derSich said,

    Wie bist du denn darauf gekommen? Ja, das ist RICHTIG! Gratulation, du hast einen Longdrink gewonnen. Kannste mich dran erinnern, wenn du mal wieder im Land bist. ;)

  3. eydrien said,

    kenn mich eben aus 8-)
    „halt die gitarre runter, wir wollen deinen sack nicht sehen“ :P

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: