Ich bin umgezogen

24. November 2008 at 12:16 am (Hauptblog)

Ich war gestern mit meiner Süßen bei Schandmaul in Bremen. War supertoll, nur der Schnee, der SCHNEE! … Es war arschglatt und ich musste echt vorsichtig fahren. Gut, dass ich einen Tag vorher noch schnell die Winterreifen geholt habe….
Am Samstagmorgen und Nachmittag haben wir übrigends, das ehemalige Zimmer von meinem Bruder ausgeräumt und an einigen Stellen frisch tapeziert (wegen Pilzbefall) und die Decke noch einmal gestrichen. Ansonsten konnte alles so bleiben. Jetzt sind wir seit dem damit beschäftigt, die Möbel der beiden Zimmer zu tauschen. Die aus meinem alten Zimmer kommen in das ehemalige von meinem Bruder und die aus dem von meinem Bruder in mein Zimmer.
Der Grund für den Umzug ist ganz einfach: Bett zu klein! Vorher hatte mich das nie gestört, da ich ja alleine war. Jetzt mit Freundin geht das aber mal garnicht mehr. Das Bett ist bloß 60cm breit. ^^ Das neue Zimmer ist auch doppelt so groß wie mein altes, so dass man sich hier jetzt auch mal bewegen kann.

Ich hab von meinen Eltern schon einen schönen, blauen Teppich zu Weihnachten bekommen (Laminat mag ich nämlich mal garnicht und da bereits Laminat verlegt war musste zumindest ein großer Teppich her, damit man auch ’nen Platz hat wo es nicht arschkalt an den Flossen wird. ^^), der sich wirklich gut in dem Zimmer mit der blauen Tapete macht. Jetzt muss nurnoch ein neues Bett her (Ich peile 200cm mal 180cm an), ein paar Poster an die Wände und man kann sich hier wohl fühlen. :) Internet hab ich gerade nur provisorisch durch 2 Türen. Das Kabel in meinem alten Zimmer ist lang genug um hierher zu reichen. ^^

Ein ausführlicherer Bericht wird (vllt.) folgen.

7 Kommentare

  1. Eydrién said,

    nice ;)

  2. anxious said,

    … ya ya… ich habs ja immer gesagt :-P

    große bett is toll!.. für 2 personen reicht aba 140er breite aus,…… für son 180er sind die matratzen arschteuer (wenns ne gute sein)… musste ich leider letztend mit erschrecken feststellen :O

  3. anxious said,

    … und ich merke das ich morgens um 8 noch kein deutsch kann xD

  4. derSich said,

    Ja du hast ja recht. ^^ Aber es sind dann 2 Matratzen. Sone große wäre auch scheiße ins Zimmer zu bekommen und ich bräuchte massig neue Wäsche/ Betttücher.

  5. anxious said,

    ne 180er gibts doch au noch einzeln oder nit?

  6. derSich said,

    Ja gibt es bestimmt… Aber nicht da wo ich geguckt hab. ^^

  7. Kill said,

    Ach wir finden schon was schönes, schatz ^^ bin ich sicher xD

Kommentar verfassen

