Projekt 52 Thema 28: Farbenfroh

8. Dezember 2008 at 11:42 pm (Hauptblog, Projekt 52)

Hier sieht man einen tristen Hintergrund: Die Tapete in meinem neuen Zimmer. Außerdem noch eine hässliche Gardine und das einzige, bisher in meinem Zimmer befestigte Wandding, meine wundervolle Luis Royo Flagge! Übrigends wurde diese  von der liebevollsten Person die ich kenne liebevoll angebracht. :) Für das Thema Farbenfroh schmiss ich einfach mal meine Hawaii-Kette in die Luft und versuchte sie zu erwischen. Hier gelang es mir recht gut wie ich finde. :)

1 Kommentar

  1. anxious said,

    die twister hawaiikette ;D

    gabs letzten samstag wieder zu genüge ^^

Kommentar verfassen

