Projekt 52 Thema 33: Spiegel

9. Dezember 2008 at 1:01 am (Hauptblog, Projekt 52, undefinierbares Getier)

Ich musste ja alle Sachen von meinem alten in mein neues Zimmer räumen und hab bei der Gelegenheit auch gleich mal ordentlich aussortiert. Klar, dass man da auch lang verloren gegangene Dinge wiederfindet. So zum Beispiel dieses Bild, was seine Farbe je nach Lichteinfall verändert. Außerdem bewegt sich der Würfel – dreidimensional halt. Eigentlich ist das Bild viel zu schön um es irgendwo im Schrank rumgammeln zu lassen. Ich glaub ich werde es wieder irgendwo aufhängen. :)

Ach und keine Sorge. Das hier ist das letzte Bild für heute. Mein Akku ist nämlich leer. ^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: