Sprintcuts

9. Dezember 2008 at 3:08 pm (Hauptblog)

Ich bin gerade bei Youtube auf ein paar sehr schöne (und hilfreiche!) Videos, für alle die ja nie genug Zeit  haben, gestoßen. Wenn ihr euch auch so wie ich schon immer  darüber geärgert habt, dass das abschälen eines gekochten Eies so lange dauert, dann hilft euch vieleicht diese Anleitung:

Ich will sofort ein gekochtes Ei haben! SOFORT! :D

Außerdem lehren einen die Sprintcuts noch wie man ein T-Shirt richtig auszieht, richtig einzuparken, wie man seine Kopfhörerkabel richtig aufwickelt, wie man jedes schreiende Baby sofort zur Ruhe bekommt und und und. Einfach mal anschauen und lernen. Es lohnt sich (Versprochen!). :)

2 Kommentare

  1. Adrian said,

    oh man so gut…endlich mal ein blog-EINTRAG von dir der hilfreich ist :D

    habs mit dem t-shirt mehrfach versucht und dabei fast mein t-shirt zerissen ::D

  2. derSich said,

    Ich bin beim T-Shirt nur die ersten beiden Male mit dem Kopf hängengeblieben. Beim dritten mal hats dann geklappt. ^^

Kommentar verfassen

