Bett ist da!

12. Dezember 2008 at 9:57 am (Hauptblog)

Mein neues Bett wurde Dienstag geliefert und aufgebaut. Es ist toll!

Leider hab ich bis heute noch nicht einmal darin geschlafen, aber das wird sich heute ändern. Ich bin endlich mal wieder über bei mir zu Hause. ^^

Die Einrichtung ist übrigends noch sehr karg irgendwie hab ich nicht den Elan da mal weiter zu machen. Naja immerhin ist der Schimmel weg. Vorher sahs nämlich so aus:

Die Tapete musste also ab. Zum Glück hatten wir aber noch von genau der Tapete ’ne halbe Rolle oder so. Bis ca. 10cm über den Steckdosen haben wir dann alles abgeschnitten und gespachtelt, so dass wir nur diesen Teil neu tapezieren brauchten und nicht gleich beide Wände komplett… Mein Schatz hat übrigends fleißig mitgeholfen. Haupttätiger war aber mal wieder mein Vater. ^^

Die Decke schnitten wir auch nur in der Ecke raus und kauften extra für dieses kleine Stück eine ganze Rolle Rauhfasertapete… gut dass die nicht so teuer sind. Es ist zwar ein anderes Muster, aber jetzt wo die ganze Decke noch mal weiß übergestrichen ist, sieht mans fast garnicht mehr. :) Ein nachher-Bild hab ich nicht. So sahs ohne Farbe aus:

Hier ist übrigends noch mal das Arbeitsmaterial mitsamt Hose:

5 Kommentare

  1. raven said,

    Na das sieht doch wirklich schick aus. Hast du dir denn gemerkt was du als erstes im neuen Bett geträumt hast ??

  2. derSich said,

    Wie gesagt: Noch hab ich nicht einmal drin geschlafen. :D

  3. raven said,

    Huch, upps das hab ich überlesen. ^^

  4. Eydrién said,

    was denn hier los?! bin ja nirgends mehr der erste kommentar:((

  5. derSich said,

    Nicht weinen. ^^

Kommentar verfassen

