Handy ist da!

12. Dezember 2008 at 10:27 am (Hauptblog)

Mein neues Handy kam dann auch Mittwoch. Nur davon bin ich nicht ganz so begeistert… Es sieht gut aus und funktioniert auch einwandfrei, aber die Tasten sind VIEL ZU KLEIN! Das ist aber ein Problem mit dem ich wohl leben könnte. Irgendwie wird das schon gehen. Hier mal ein Vergleich mit dem alten:

Was ich allerdings weniger erfreulich finde ist die Tatsache, dass ich keinen blassen Schimmer habe, wie ich die ganzen gespeicherten Nummern vom alten aufs neue Handy bekommen soll. >_<

Die Speicherkarten haben nicht nur unterschiedlich viel Speicherplatz, nein. Sie sind auch noch unterschiedlich groß, so dass ich meine alte nicht in das neue Handy einsetzen kann. >_>

Jetzt stelle man sich bitte den Ton aus „Der Preis ist heiß“ vor, wenn jemand den Zonk erwischt hat.

Mein Problem ist, dass die Nummern auf dem Handyspeicher gesichert sind. Ich muss sie jetzt irgendwie auf den Memory Stick geschoben bekommen, dann das Handy an den PC anschließen, die entsprechenden Daten kopieren und aufs neue Handy wieder aufspielen. Ich werd mich jetzt mal auf die Suche nach ’ner Lösung machen… :/

8 Kommentare

  1. raven said,

    *Heul* Ich will endlich mein Handy wieder haben :-( *schnief* Wünsche dir aber viel Spaß mit dem neuen Gerät und das mit den Nummer bekommst du schon hin, im schlimmsten Fall musst du sie alle abtippen. ^^

  2. derSich said,

    Haste das denn immernoch nicht wieder? O.O

    Danke jedenfalls. Habs jetzt auch hinbekommen. :)
    Nur stand da jetzt immer „Nachname;Vorname/1“. Total bescheuert hab das jetzt alles manuell geändert (was bei den Tasten ganz schön auf die Finger geht. xD)

  3. raven said,

    Nein, leider immer noch nichts neues :-(
    Na das doch prima. So gewöhnen sich deine Finger auch viel schneller an die Tastatur *lach* :-D

  4. anxious said,

    Sind die Nummern nicht auf der SIM gespeichert?

    Weiterhin sind die MicroSDs bzw. SDs besser als die Memory Stick.. weil = 60% billiger!

    Memory Stick is son Sonygedöns wofür man wieder ordentlich draufzahlt.

  5. derSich said,

    Naja die Karten waren ja jeweils dabei…
    Die Nummern waren (noch) nicht auf der SIM gespeichert… musste erstmal nachlesen wie man das alles umstellt.^^

  6. Eydrién said,

    nice

  7. künstli.ich said,

    bist du im shoppingfever? bett, telefon? ai ai ai :P

  8. derSich said,

    Naja nicht wirklich. War eher Zufall. ^^

Kommentar verfassen

