Informatiker Blues

12. Dezember 2008 at 12:20 pm (Hauptblog, Musik)

Vor gar nicht all zu langer Zeit beendete ich meine Ausbildung zum Informatikkaufmann erfolgreich und berichtete, in Folge der Abschlussfeier, eher beiläufig über den besten Musikbeitrag des Abends, da das Lied 100% selfmade war und ich es natürlich nirgendwo im Internet finden konnte. Das ist schade, dennn ich hätte es euch damals wirklich gern gezeigt, da der Text einfach genial ist! :D

Wie es der Zufall so will fand jetzt aber der nette Herr, welcher das Liedchen vortrug, genau diesen Beitrag in meinen Weblog und kommentierte. Marc (mit C!) Giesmann ist der Name und es gibt das Lied jetzt sogar seit dem 02.12.2008 online. :)

Ich denke er hat nichts dagegen wenn ich es hier verlinke.

Neben dem absolut genialen Informatiker Blues findet man dort übrigends noch ein weiteres hörenswertes Lied von ihm.

2 Kommentare

  1. Eydrién said,

    „ich hab den bluuuues, ich hab den supporter-machen-immer-gerade-kaffeepause-wenn-man-gerade-programmieren-ist-bluuues“

  2. Seba said,

    Woah, sehr gelungen!

Kommentar verfassen

