AC/DC Tickets

16. Dezember 2008 at 12:49 pm (Hauptblog)

Habe soeben 4 Karten für das frisch angekündigte AC/DC-Konzert in Gelsenkirchen am 17.05.2009 ergattert. :)

Ich weiß noch nicht wer mit mir dort hingehen wird, aber ich MUSS da einfach hin! :D Bremen wäre mir zwar lieber gewesen, aber da gibt es nurnoch Eventreisen für über 200€ das Stück. :/

Naja zur Not wird man die denke ich auch ganz gut los… Ich muss nur ein Fernglas mitnehmen weil es einfach unendlich weit von der Bühne weg ist. :D

10 Kommentare

  1. Eydrién said,

    gelsenkirchen…kommst dann ja in mein bundesland ;-)

  2. derSich said,

    Jo.
    Das ist halt am nähsten dran. ^^

  3. Eydrién said,

    was willst denn für das ticket haben? könnte da problemlos mit dem studentenausweis hin ;-)

  4. derSich said,

    Eine kostete mich 83,50 €
    Muss ich mal sehen. Wär aber auf jeden Fall schon mal cool. :D

  5. künstli.ich said,

    aua des is teuer oO
    ich hab einfach ne kleine schmerzgrenze für konzertkarten – unzwar 50 €, das ist für mich schon luxus.
    ich geh im mai zu david garret <3 mein geschmack <3 ein geiger der aussieht wie kurt cobain und mit na geige abrockt? *rrrrrrrrrrrr* einfach nur geil <3

  6. derSich said,

    Naja das würd ich auch nicht für jede Band machen. Aber hey – Es sind AC/DC!!! :D :D :D

  7. Anna said,

    Ich möchte mit! *_________*

  8. derSich said,

    Hm… da wohnste wohl zu weit weg. Sonst hätt ich dich auffm Weg eingesammelt.

  9. Pia said,

    Du wagst es an meinem Geburtstag wegzufahren???? Ich wollte doch feiern tztztz

  10. derSich said,

    Tut mir ja leid, aber sone Chance bekomm ich nie wieder.

Kommentar verfassen

