Meine neue Wanddeko

23. Dezember 2008 at 5:31 pm (Hauptblog)

Am Wochenende sind meine Freundin und ich endlich mal dazu gekommen meine Zimmerwände zu verschönern. Das war ’ne ganz schöne Arbeit… aber mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Dieses mal habe ich auch nicht jeden Fleck mit Postern zugeklatscht. Wir hatten allerdings ein paar Tapetensticker gekauft, die sich echt gut machen. :)

Mit der Flagge hab ich ein bisschen von der neu tapezierten Stelle an der Decke abgelenkt, dann kamen an der Wand über meinem Bett zum ersten mal die Sticker zum Einsatz. Es sind insgesamt 6 Ornamente. Für jeden Streifen 3. Da sie alle schwarz sind konnten wir sie nahtlos ineinander übergehen lassen. :)

Kommen wir zur nächsten Wand. Das Poster + Verziehrung sieht man zwar schon auf obigem Bild, aber es ist zu schön um es so abzuhacken. Darum noch mal eine Einzelansicht. Hierbei kamen jeweils zwei der Ornamente zum Einsatz.

Vor der dritten Wand steht ein Schrank, der ziemlich unordentlich war, da sich darin noch die ganzen Sachen von meinem Bruder und meinen Eltern befanden. Auch diesen hab ich ein bisschen auf Vordermann gebracht und alles unnötige erstmal abgebaut und sowieso alles neu verkabelt. Anschließend hatte ich dann die Idee mit der Karte von Mittelerde im Hintergrund.

Oberhalb vom Schrank war jetzt aber noch eine riesige, kahle Stelle. Wie gemacht für mein Luis Royo Poster! Außerdem kamen hier noch die letzten beiden Ornamente zum Einsatz. Mit dem linken konnte ich geschickt ein recht großes Loch in der Tapete verdecken. :)

Mein zweites Royo Poster (bzw. Kunstdruck) hab ich über die Tür geklatscht. Passte, wackelte nicht und hatte Luft. :D

Den Rest (Schrank und Schreibtisch) kennt man ja schon. Da hat sich auch nicht viel dran verändert. Naja eigentlich doch – der Schreibtisch ist gerade ziemlich unordentlich. Darum gibts davon auch kein Foto. Man kanns aber ja erahnen… :P

12 Kommentare

  1. Sibel said,

    schickes zimmer, besonders weil du victoria frances poster/bilder genommen hast ;)

  2. derSich said,

    Danke. :) Genau genommen ist es ja ’ne Mischung aus Frances und Royo… am liebsten hätt ich noch mehr Royo. Glaub ich hol mir noch mal welche. Zumindest ein Kalender muss sein! :D

  3. Mr. Wanddekoration said,

    schick schick! Wo gibts denn diese Wandsticker?

  4. Tom said,

  5. derSich said,

    Die gibt es im Moment eigentlich in jedem Baumarkt. Ich hab meine von ROLLER. :)

  6. Marta said,

    tolles zimmer :)

  7. derSich said,

    Danke :D

  8. Adipositas said,

    das zimmer sieht so komisch aus, hast das zimmer getauscht? O_O

  9. derSich said,

    Ja und zwar schon laaaaange du Tölpel^^

  10. Adipositas said,

    was ?_?
    lügen!!^^

  11. derSich said,

    Hm wenn ich so darüber nachdenke… ich glaub du hast es wirklich noch nicht gesehen… Gott, wie lange warst du eigentlich nicht mehr hier!? xD

  12. Adipositas said,

    hm ich glaub das war am nordenhamer stadtfest 2008 :D

Kommentar verfassen

