Projekt 52 Thema 16: Geheime Orte

23. Dezember 2008 at 4:30 pm (Hauptblog, Projekt 52)

Geheime Orte. Wieder ein Thema welches ich ewig vor mir her schob, da mir einfach nichts dazu eingefallen war. Jetzt hatte ich endlich die zündende Idee. :)

Hier sieht man einen Teil unserer kleinen Abstellkammer. Darin stehen Besen, liegen Tücher und was man sonst noch so zum Putzen braucht… Jedoch befindet sich nichts oberhalb des Türrahmens (außer ein paar Spinnenweben). Wenn ich mal so darüber nachdenke, dann ist das doch das ideale Versteck! Niemand (außer mir) würde auf die Idee kommen dort zu suchen. ^^

Kommentar verfassen

