Projekt 52 Thema 31: Wertvoll

23. Dezember 2008 at 4:43 pm (Hauptblog, Projekt 52)

Am wertvollsten sind für mich natürlich meine Freundin, das Leben an sich und und und… aber da das schwer zu fotografieren ist beschränke ich mich auf materielle Dinge. Ich glaube das wertvollste was ich besitze ist meine CD-Sammlung. Da ich die aber auch schon mal an einer anderen Stelle zeigte geht auch dieses Bild nicht. Was hab ich sonst noch wertvolles? Ganz klar: Erinnerungen!

Das sind die Eintritskarten von so ziemlich allen Konzerten auf denen ich jemals war. Außerdem noch ein paar Kinokarten die noch nicht lange zu der Sammlung gehören. Ich find es einfach unglaublich toll da nach einigen Jahren noch mal reinzuschauen und nostalgisch an die ganzen Konzerte zurückzudenken. Da war ich also schon überall… WOW! <3

Kommentar verfassen

