Subway to Sally Konzert in Bremen

27. Dezember 2008 at 2:20 pm (Hauptblog, Konzerte)

Ich war gestern mit Freundin, Bruder und dessen Freundin bei dem Subway to Sally Konzert in Bremen. Es war mal wieder total genial! Die Vorband waren übrigends Delain, welche auch sehr gut waren. Wir haben uns direkt das Album gekauft. ^^ Vorerst aber nur ein Bild. Wer erkennt was darauf zu sehen ist, dem gehört der ganze Ruhm! :D

Ich hab es außerdem noch geschafft das neue Lied von Subway to Sally, welches sie vortrugen fast komplett zu filmen. :) Davon vllt. ein anderes mal mehr. Will ja keine Anwälte provozieren. xD

5 Kommentare

  1. Wodan said,

    ich weiss es ich weiss es. ich sags aber noch nicht, wenn sich keiner meldet hrieg ich aber den punkt ^^

  2. anxious said,

    wohin soll denn die reise gehn…

    du standest diesmal oben? O_O

  3. Eydrién said,

    subway to sally konzert zur weihnachtszeit…wird wohl schon zur tradition oder was? ;-)

  4. derSich said,

    Ja wir standen oben, da Ines es unten nicht lange ausgehalten hätte. Wär auch lieber unten gewesen aber passt schon…
    Subway to Sally zur Weihnachtszeit ist PFLICHT, jawohl!:D

  5. Anna said,

    Fein Fein!
    Die Schröders im übrigen sind auch Pflicht! :)
    Vorallem wenn sie sich von der Bühne runter so geil mit seinen Leuten versteht! :)

Kommentar verfassen

