Ein paar Fragen

7. Januar 2009 at 3:47 pm (Hauptblog, Holz)

Ein Stöckchen lag bei Sari rum und kaum einer wollte es haben. Da hab ich es einfach mitgenommen. :D

1. Würden sie sich selbst heiraten?

Auf keinen Fall würde ich das. Ich finde mich nicht attraktiv.

2. Was richtet mehr schaden an: schonungslose Aufrichtigkeit oder Unehrlichkeit?

Unehrlichkeit!

3. Welchen Ersatz haben Sie für den Verlust ihrer Schönheit?

Meinen Charme. xD Keine Ahnung ich mache keine Backups. ^^

4. Was tun Sie als erstes in einer fremden Stadt?

Erkunden…

5. Sie müssen wählen: Ihr Heimatland für immer zu verlassen- oder es nie wieder verlassen zu können. Was tun sie?

Es nie wieder verlassen zu können. So schlecht wie uns immer weißgemacht wird geht es uns nämlich garnicht. Und auch jetzt wo ich keine Arbeit habe muss ich nicht Hunger leiden und bekomme Unterstützung vom Staat. Das ist woanders nicht selbstverständlich.

6. Was denken Sie: haben sie den schönsten Tag ihres Lebens bereits hinter oder noch vor sich?

Den  hat man doch immer vor sich. Sonst hätte man doch gar keinen Grund noch weiter zu leben. Ich freue mich immer wieder auf diesen Tag. :)

7. Sie könnten eine Million für sich bekommen oder zehn Millionen für einen guten zweck spenden.

Ich würde die Million nehmen. Manchmal muss man einfach mal ein Egoist sein. Wenn mich jemand vor eine solche Wahl stellt, kann ich das nicht ernst nehmen.

8. Welcher Tag der Woche ist Ihnen der liebste?

Samstag natürlich. Man hat frei (hoffentlich), kann ordentlich auf die Kacke hauen und am nächsten Tag bis in die Puppen pennen. ^^

9. Was finden Sie an sich banal?

Nichts.

10. Wonach riecht ihre Kindheit?

Zuerst nach Scheiße und später dann nach Blut.

11. Welches Lied würden Sie ihrem liebsten Menschen vorsingen?

Überhaupt keins. Ich kann einfach nicht singen. RETUUUUUURN TO LOOOOOVE (Insider).

12. Wofür würden Sie in zehn jahren gern mehr Zeit haben?

Für meine Frau und Kinder die ich dann haben werde und natürlich auch für mich selbst. Ich weiß nicht was ich in 10 Jahren so toll finden werde, dass ich gerne mehr Zeit  dafür hätte, aber Musik wäre wohl ein Favorit.

13. Lachen Sie auch, wenn sie allein sind?

Aber selbstverständlich (Natürlich nicht ohne Grund)!

14. Haben Sie in ihrem Leben genug Liebe bekommen?

Ja die habe ich bekommen. Manchmal denke ich ich bin die einzige Person, die ohne irgendwelche familiären oder gesundheitlichen Probleme aufgewachsen ist. o.O

15. Wie sehen Sie sich auf alten Fotografien?

Kurzhaarig und unerfahren. Die kurzen Haare sind wohl wirklich das auffälligste Merkmal. ^^ Ich will nie wieder kurze Haare haben! :D

16. Würde ihre Partnerschaft es überstehen, wenn einer von ihnen für ein Jahr am anderen Ende der Welt leben würde?

Ich hoffe nie dass es jemals dazu kommen wird, aber ich denke ja. Dank Webcams und dergleichen ist es auf jeden Falll leichter als es das noch vor einigen Jahren gewesen sein muss…

17. Ist Erfolg eine Illusion?

Nein Erfolg ist das Ergebnis von harter Arbeit.

18. Haben sie heute schon etwas geteilt?

Das Bett mit meiner Freundin. :D Aber ansonsten… nö.

19. Was wünschen Sie sich für ihr Leben?

Gesundheit, meine Freundin, Kinder, süße Tiere und einen gut bezahlten, spaßigen Job. :)

20. Macht es die Tatsache, dass sie etwas vorher noch nie getan haben, reizvoller oder weniger reizvoll, sich darauf einzulassen?

Reizvoll schon, aber da ist auch immer die Angst. Ich bin ein Gewohnheitstier.  ^^

Advertisements

1 Kommentar

  1. Adipositas said,

    no comment??
    dann wirds mal zeit ..*zack* ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: