Aktuelles

19. März 2009 at 12:40 am (Hauptblog)

Ich beziehe zur Zeit Arbeitslosengeld I, mache seit gestern ein Praktikum, bin in meiner Beziehung noch überaus glücklich, feierte am Samstag meinen Geburtstag nach (wir waren bowlen in Oldenburg), gehe regelmäßig Mittwochs zum Schwimmen mit meinen beiden besten Freunden (ich bin sehr glücklich, dass dieser Kontakt nicht abgebrochen ist) und am Freitag mit meiner süßen zum Tauchen. :) Wir waren zwar erst zwei mal tauchen, aber so langsam beginnt das ganze auch ein bisschen Spaß zu machen, zumal es auch den Körper fordert. Das ist besonders wichtig, denn ich habe ein paar Jahre quasi gar keinen Sport mehr gemacht. Nun mutiere ich zur Wasserratte. Das hätte ich zwar niemals erwartet, finde es aber auch nicht verkehrt. Es tut gut mal wieder was zu tun. Werdet bloß niemals lange arbeitslos. Das zerrt einen total auf. :/

Momentanes Lieblingslied: Ingrimm – Der Stern

(auf den Text achten!)

Das wars für heute, aber keine Angst – Ich habe mir vorgenommen wieder mehr zu bloggen. Schließlich passiert auch wieder was in meinem Leben. :)

6 Kommentare

  1. WutKuh said,

    wart ihr denn diesen mittwoch schwimmen? ich konnte ja leider nicht :(

  2. derSich said,

    Jupp, waren wir. :)

  3. Adipositas said,

    dann hab ich endlich wieder was zu lesen :)

  4. raven said,

    Juhu, endlich wieder mehr von demSich :-)
    Da freue ich mich drauf. Und zum Thema schwimmen, ich bin ja auch so eine Sportvermeiderin um es nett auszudrücken ^^ Aber mittlerweile gehe ich auch regelmässig schwimmen, das macht einfach tierisch Spass.

  5. derSich said,

    Freut mich, dass hier immernoch jemand liest und auf Input hofft. :)

  6. raven said,

    Na sicher doch :-)

Kommentar verfassen

