Früher Feierabend

20. März 2009 at 1:47 pm (Hauptblog)

Heute konnte ich schon sehr früh nach Hause (kurz nach 12). Grund: „Es ist schönes Wetter.“ :D Darum sitze ich jetzt hier und überlege wie ich mir die Zeit vertreibe. Ich warte darauf, dass das Mittagessen fertig ist, fahre zu meiner Freundin und freu mich dann nachher doch ein kleines bisschen aufs Tauchen. ^^

Auf der Arbeit hatten wir heute ’nen echten Härtefall. Schonmal von Spyhunter gehört? Auf jeden Fall: FINGER WEG! Wer das installiert, gehört eigentlich gesteinigt. Man ist das ’n Akt den wieder runter zu bekommen… Das Programm gibt sich als superduper Anti-Spyware Tool aus, ist aber einfach nur böse. Bisher hab ich es noch nicht wegbekommen, aber immerhin habe ich eine sehr detaillierte Anleitung zum Löschen gefunden. Das gehe ich dann Montag oder Dienstag (hoffentlich erfolgreich) an. ^^ Endlich werde ich mal richig gefordert. xD

Hm und was nun mach ich nun um mir die Zeit zu vertreiben? Ich weiß! Naruto Shippuuden und One Piece weitergucken. :D

5 Kommentare

  1. raven said,

    Hast du es gut, möchte auch mal sowas von meiner Chefin hören. HMPF.

  2. Kai said,

    -> Spybot das einzig wahre…

  3. derSich said,

    Spybot hat ’nen Scheiß gebracht.

  4. WutKuh said,

    ja zum deinstallieren von sonem kack tool isses au nit gedacht xD ich meinte gg addware :P

  5. derSich said,

    jo. ^^

Kommentar verfassen

