Ruhe in Frieden.

6. April 2009 at 6:48 pm (Hauptblog)

Die letzten Wochen waren bestimmt nicht schön für sie. Sie atmete schwer, war sowieso schon seit langer Zeit taub und wenn man sie berührte schnurrte sie besorgniserregend laut.

Das ist sie vor 2 Tagen:

Gleichzeitig ist es das letzte Bild, das von ihr existiert. Danach gab es keine mehr. Ich hatte irgendwie schon das Gefühl, dass sie es nicht mehr lange macht und machte noch schnell ein paar Fotos, bevor ich zur Arbeit fuhr.

Gestern ging es ihr dann schon richtig schlecht. So schlecht, dass ich meinte sie einschläfern lassen zu wollen. Nach ein paar Meter gehen war sie schon richtig außer Atem und konnte auch nicht mehr liegen. Abends saß sie dann in der Küche und schien jeden Moment umzufallen (vor Müdigkeit).

Heute morgen kam dann die traurige Nachricht. „Coco ist tot.“ Wir haben sie zusammen mit ihrem Korb in den Keller gestellt und eine Decke drübergelegt. Sie wird noch heute oder morgen ordentlich begraben oder so.

RUHE IN FRIEDEN! :‘-(

14 Kommentare

  1. knuspermagier said,

    Mein Beleid :|

  2. derSich said,

    Danke sehr.

  3. Adipositas said,

    macht mich auch irgendwie traurig auch wenn ich deine katze kaum „kannte“ :(
    ebenso mein beileid :(

  4. derSich said,

    Danke das ist lieb.

    Wir haben ja noch eine Katze und die ist jetzt allein in der Küche… hat gerade rumgejauelt. Dann bin ich zu ihr gegangen, hab sie gestreichelt etc. Aber das hat sie nicht so wirklich genossen. Sie hat überall an den Wänden etc. rumgeschnuppert. Es riecht noch überall nach Coco, aber sie ist nicht mehr da. :((

  5. Klaus said,

    Das sind traurige Nachrichten. Ich kannte deine Katze gar nicht – aber mir tuts ziemlich leid für dich. War wie ich auf den Bildern sehe ne wunderschöne Katze.

  6. derSich said,

    Ja. danke. Naja sie hatte aber auch ihr Alter. Ist knapp 20 geworden.

  7. Mirko said,

    =( die arme Coco…mein Beileid…Ruhe in Frieden…maybel lebt aber noch oder?

  8. derSich said,

    Danke, Mirko. Ja die lebt noch. Wird sie wohl auch noch ’ne ganze Weile die ist nämlich noch recht fitt. ^^

  9. raven said,

    Ich muss auch sagen das der Eintrag mich mit nimmt. Ich weiß noch wie schlecht es mir ging als mein Hund eingeschläfert werden musste.
    Tut mir wirklich leid :-(

  10. derSich said,

    Sowas ist wirklich scheiße. Ich bin froh, dass wir sie nicht einschläfern lassen mussten. Ein natürlicher Tod ist einfach schöner.

  11. WutKuh said,

    Oh das tut mir sehr leid =(
    War doch eigentlich immer ganz süß die kleine :(

    Leider weiss ich ja wie das ist, ne Katze zu verlieren und auch mit anzusehen wie es ihr immer schlechter geht.

    Tut mir sehr leid, aber gut das sie quasi so „eingeschlafen“ ist, da wo sie jetzt ist geht es ihr bestimmt besser.

  12. kinT said,

    Oh :/ Mein Beileid.

  13. Sibel said,

    mein belieid. die katze ist wirklich sehr süß :/ ich weiß gar nicht wie es ist wenn meine katze irgendwann nicht mehr sein wird..

  14. derSich said,

    Danke. :/

Kommentar verfassen

