Der farbenfrohe Laserdrucker

30. April 2009 at 7:01 pm (Hauptblog, undefinierbares Getier)

Heute bekamen wir von einem Kunden einen Laserdrucker zur Reperatur. So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen… das musste ich einfach fotografieren! Zuerst nahm ich die Trommeleinheit raus, dann schraubte ich ein paar  Teile ab und erhielt so Zugriff auf das Tonermagazin. Echt übel wie es darin aussah. O.O Seht selbst:

Und hier noch die Detailansicht:

Ich hätte niemals gedacht, dass das Zeug tatsächlich so magnetisch ist. Sieht schon toll aus, oder nicht? :) Es ist aber einfach mal ’ne riesen Sauerei >_>. Der Drucker wurde heute noch zu einer Werkstatt oder so in Oldenburg gebracht. Sollen die sehen wie sie den sauber kriegen. ^^

7 Kommentare

  1. Adipositas said,

    was ist hier denn passiert? blog einträge ohne ende und ich dachte du sagtest du wolltest aufräumen :D

  2. derSich said,

    Hab ich doch auch. Danach. ^^

  3. künstli.ich said,

    des letzte bild ist cool :)

  4. derSich said,

    Ja das gefällt mir auch sehr. Sah wie gesagt ziemlich genial aus das Schlamassel. :D

  5. Pia said,

    oha das wird sicher kein billiger spaß für den Kunden. Da ist wohl was explodiert wie des aussieht.
    Hatten heute nämlich auch ne lieferung von Tonern und die waren auch beie explodiert komplett aufgerissen gewesen die dinger

  6. derSich said,

    Naja explodieren können die nicht… ^^ Aber die Reparatur hätte mal locker 700€ gekostet. Also wird einfach ein neuer angeschafft. Das ist billiger.

    • Pia said,

      da würd ich mir auch lieber nen neuen holen

Kommentar verfassen

