FEUER!!!

30. April 2009 at 6:42 pm (Hauptblog)

An diesem verdammten Feuer hätte ich beinahe ein Auge verloren. Also das Augenlicht, nicht das ganze Auge. Okay im Prinzip ist es dasselbe da man bei beiden „Möglichkeiten“ nicht mehr sehen kann, aber rein physikalisch betrachtet ist es ja nicht weg sondern noch immer an Ort und Stelle… Ich fachte so das Feuer per gleichmäßigem Blasen an und… schrieb ich das nicht schon irgendwo? Egal kann nicht schaden das noch mal zu erzählen. Aufklärungsfernsehen und so.

Ich fachte also den Grill durch gleichmäßiges, sanftes Blasen an. Es funktionierte prächtig! ZU prächtig. Auf einmal schoss ein Funke genau in Richtung Auge und ich konnte es wohl so gerade noch zukneifen… Die Brandwunden sind mittlerweile zum Glück verschwunden… Wobei meine Freundin meint, dass es schade ist. Narben sind sexy. ^^

Hier nun ein Video, dass eine ganze Weile nach dem Anschlag von mir persönlich aufgenommen wurde. Mit Ton! ENJOY!

2 Kommentare

  1. Adipositas said,

    voller erwartung ein video voller „action“ und „dramatik“ zu sehen, wurde ich bitter enttäuscht……

  2. derSich said,

    Harhar! ;P

Kommentar verfassen

