Klein ac/dc

30. April 2009 at 6:29 pm (Hauptblog, Konzerte)

Ich habe völlig vergessen, über das Jailbreakers Konzert vom 07. März zu berichten. VERDAMMT! Jailbreakers sind die verdammt noch mal beste deutsche AC/DC Coverband! Ich habe sogar ein paar Bilder gemacht, zeige aber nur das beste. Die haben echt sowas von die Bude gerockt. x) Mein zweites Konzert!  Uuuuuund in wenigen Wochen sehe ich die ECHTEN! HELLYEAH! \m/ Karte für Gelsenkirchen anyone? ;)

Advertisements

2 Kommentare

  1. Klaus said,

    Oh man ich bin seit n paar Wochen auf der Suche wann endlich wieder ne gescheite Coverband spielt. Das AC/DC-Konzert is ja leider Wunschdenken. Aber die Coverbands sind meist so genial, dass man sich das viele Geld für das Original eh sparen kann.

  2. derSich said,

    Wunschdenken? Ich fahre mitte des Monats hin! :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: