Datensicherung

5. Mai 2009 at 5:12 pm (Hauptblog)

Ich bin gerade dabei sämtliche Daten von meinen Festplatten zu sichern. Wenn alles gut geht, kommen morgen schon die Teile für meinen neuen Rechner, den ich mir dann auf der Arbeit zusammenschustern werde. Im Zuge dessen hab ich mich dazu entschlossen die beiden Festplatten komplett zu formatieren und (nicht komplett) auf Vista umzusteigen. Das wird wieder ein ganz schön großer Installationsaufwand… Viel Lust dazu hab ich ja nicht. Aber wenn er dann letztendlich läuft bin ich umso glücklicher. :) Auch wenn dann bei der Datensicherung was schief gegangen ist und meine gesammelten Werke verschwunden sind. ^^

Hm… noch ca. 100 Minuten braucht er zum kopieren. Dazu kommen dann noch die Eigenen Dateien *hust* das wird sich wohl noch ’ne Weile hinziehen. Naja, wobei Laufwerk C (die kleine Platte) ja nicht so wichtig ist. Ich glaube die lass ich eh erstmal unverändert bis alles läuft. Dann kann ich sie immernoch formatieren. :)

Kommentar verfassen

