Vorschau aufs Wochenende

15. Mai 2009 at 4:37 pm (Hauptblog)

Das Wochenende wird

1. unendlich hart

2. unendlich anstrengend

3. unendlich genial!

Morgen mittag werde ich mit meiner Freundin und ihrem Neffen zur Reptilienausstellung in Nordenham gehen. Abends werden wir dann zu Pias Geburtstagsfeier erwartet. Soweit gibt es da auch noch keine Probleme. Nun zum schlechten Teil: ICH DARF (fast) NICHTS TRINKEN… :( Der gute Teil: … weil wir um spätestens 12:00 Uhr am Sonntag Mittag losfahren müssen. Die wohl großartigste Band, die diese Erde jemals beglückte erwartet uns in der Arena auf Schalke! Das wird einfach unendlich… naja lest das oben einfach noch mal. ^^

4 Kommentare

  1. Adipositas said,

    wird echt hart…aber in dem eintrag verspür ich nicht die dramatik die du mir immer vermittelst :D

  2. raven said,

    Naja, soooo schlimm klingt das ja nun nicht. ;-)

  3. derSich said,

    Doch wird es. Schließlich bin ich jemand, der auf Konzerten AKTIV mitwirkt… Dementsprechend tot werde ich auch hinterher sein.

  4. Pia said,

    naja dann kannste aber behaupten das de dort dann wirklich Aktiv gewesen bist so „tot“ wie du danach sein wirst ^^

    Bis nachher

Kommentar verfassen

