Neuer Rechner

26. Mai 2009 at 9:28 am (Hauptblog)

Ach übrigens:

Dieses schmucke Stückchen hier, ist seit Anfang des Monats in meinem Besitz. Darauf installiert habe ich Windows 7 und es läuft bisher nahezu einwandfrei. Also absolut tauglich! :)

Spezifikationen:

GigaByte GA-EP45T-UD3P (MB)
Intel Core 2 Quad Q9650 (CPU)
Thermaltake BigTyp 120 (CPU-Fan)
Corsair DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (RAM)
Zotac Nvidia GeForce GTX285 (GPU)
Enermax Pro 82+ (NT)

Von meinem alten Rechner hab ich dann nurnoch das Gehäuse, die Wechsellaufwerke und die Festplatten übernommen.

1 Kommentar

  1. Klaus said,

    Oh man – ich brauche auch einen neuen Rechner… na ja zumindest CPU +RAM+Board, der Rest ist noch top.

Kommentar verfassen

