neu…

23. Juni 2009 at 10:58 am (Hauptblog) (, , )

Ich hab mich heute mal daran gesetzt, die ganzen WordPress Optionen durchzuforsten und ein paar Anpassungen zu machen. Das tat ich im Prinzip alles nur, weil die „Suchen“-Funktion oben rechts verschwunden war und es mich tierisch nervte.

Nebenbei hab ich jetzt auch noch den Haken für die automatische Kommentarbenachrichtigung gefunden. Das hätte ich schon viel eher mal tun sollen… xD

Advertisements

4 Kommentare

  1. Adipositas said,

    ehrlich gesagt bemerke ich jetzt erst das da eine suchfunktion ist :D

  2. derSich said,

    Sie war auch irgendwie ’ne ganze Weile (einen Monat?) verschwunden… ^^

  3. WutKuh said,

    passt nich zum Thread aber bevor ich es vergesse..

    wir planen derzeit wieder ein Kartrennen, hättest du am 11.07 evtl. Lust teilzunehmen?

  4. derSich said,

    Lust schon, aber keine Chance. Da bin ich in London.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: