Linux ist pöhse!

3. Juli 2009 at 4:09 pm (Hauptblog, Linux) (, , )

Da in der Firma, in der ich mich Montag vorstellen soll viel mit verschiedenen Linux Distributionen gearbeitet wird hab ich mir gestern mal Linux auf die Zweitfestplatte installiert. Erst wollte ich Debian haben, installierte letztendlich aber Ubuntu. Ist ja auch egal, auf die Shell kommts ja an. ^^ Jetzt versuche ich seitdem mir die Grundlagen beizubringen und scheitere im Moment daran einen Apache2 Server aufzusetzen… Naja aber das wird bestimmt noch. Wenn es wieder kühler wird… bei der Hitze kann ja kein Schwein vernünftig denken. >_>

Advertisements

1 Kommentar

  1. Klaus said,

    Linux ist nicht nur pöhse, Linux ist grauenhaft, eine Qual, schrecklich, schlimm…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: