Abflug

9. Juli 2009 at 1:22 pm (Hauptblog) (, , , , )

So, ich werde dann mal so langsam meine Sachen packen. In wenigen Stunden geht es nämlich nach Bremen zum Flughafen und von dort aus nach London. :) Das wird das erste mal sein, dass ich in einer Flugmaschine sitze. Mein allerallererstes mal. =) Da wir (meine Freundin und ich) den billigsten Flug genommen haben, den wir kriegen konnten, besteht natürlich die Gefahr eines Absturzes. Das wäre irgendwie schade, weil ich dann arbeitslos gestorben wäre… Naja zurück zum Thema: Wir dürfen jeder nur 10 kg Handgepäck mitnehmen. Das scheint im ersten Moment wenig zu sein, zumal nur ein Behälter (Koffer, Tasche,  etc.) mit einer Größe von 55 x 40 x 20 cm dafür verwendet werden darf, jedoch ist es so dass die Schwester meiner Freundin dort mit ihrem Freund wohnt und wir uns somit nichts mehr mitbringen müssen, da wir alles von den beiden schnorren können. ^^ Ich werde also wohl nur das Nötigste mitnehmen…

Taschentücher,
Handy,
Kamera,
Portmonee,
Schlüssel,
Zahnbürste,
Unterwäsche,
das eine oder andere T-Shirt

… denn schließlich geht es ja Sonntag abend schon wieder nach Hause. Alles andere kann ich schon im Flugzeug anziehen. Wird zwar ziemlich warm werden, aber wer wird denn gleich verweichlichen? ^^

Hach irgendwie freu ich mich ja schon…. auch wenn es mir vor diesem riiiiiiiiiesigen Einkaufscenter namens Blue Water grault… :/ Naja mal sehen, vielleicht finde ich dort ja auch etwas schönes zum mitnehmen. :)

See ya.

3 Kommentare

  1. adipositas1988 said,

    „…besteht natürlich die Gefahr eines Absturzes.“ ^^

    billig soll in diesem fall eher heißen das service und komfort gegen 0 läuft, also brauchst keine angst haben um dein leben :D:D

  2. derSich said,

    Schon klar. ^^ Ich wollt das doch nur ein bisschen lustig schreiben… :(

  3. Adipositas said,

    war doch lustig :P
    viel vergnügen noch bei dem ausflug ;-)

Kommentar verfassen

