Das war London

13. Juli 2009 at 6:11 pm (Hauptblog, Urlaub) (, , , , , , , )

Nicht wirklich London aber wohl auch irgendwie berühmt: Das Bluewater Einkaufszentrum (hinter grün).

Sektenspinner auf dem Trafalgars Square oder so… direkt vorm Museum. Die haben vielleicht ’nen Lärm gemacht…

Ein Mann malte auf dem Boden. Später als wir wieder daran vorbeikamen war er auch schon weiter und malte seinen eigenen Hut mit ins Bild. ^^ Auf Originalgröße kann man glaub ich sogar die Homepage erkennen die er aufgemalt hat…

Dann noch die standard Bilder:

Bevor wir den Bahnsteig betreten durften, mussten wir übrigends vom Mount absteigen. :(

Das war London. xD

2 Kommentare

  1. Klaus said,

    Derzeit ist London wohl sehr beliebt. Letztes WE war auch mein Arbeitskollege dort und ich überlege ob ich vor Weihnachten mit meiner Freundin ein paar Tage dort bleibe.

  2. derSich said,

    Ja, dann überleg dir aber bloß vorher, wie du NACH London kommst. Wir hatten Glück, dass die Schwester meiner Freundin und ihr Freund dort wohnen. So konnten die uns abholen. Mit dem Bus oder sogar Taxi wird das ganze extrem teuer und ’ne andere Möglichkeit gibt es glaub ich nicht…

Kommentar verfassen

