Mir gehts PRIMA!

13. Juli 2009 at 4:49 pm (Hauptblog)

Hach, das Leben ist atm richtig geil! Am Wochenende war ich mit meiner Freundin in London und es war ziemlich erholsam und anstrengend zugleich. Wir haben uns das Natural Art Museum angesehen und waren auch noch kurz im Tate Modern. Dann sind wir an der Themse langeelatscht, waren in Bluewater shoppen und und und (und haben Final Fantasy gezockt xD)… War richtig gut irgendwie. Vor allem der Flug. Ich bin das erste mal gefolgen und auf dem Rückweg konnte man sogar den ganzen Verkehr auf der Nordsee beobachten, so klar war die Sicht. :)

Naja das war London. Heute hatte ich ein Vorstellungsgespräch. Schon wieder, ja! ;) Wieder in derselben Firma und wieder mit den selben Personen. Und… jaaa ich machs kurz. Sie wollen mich! Ich fange am 03. August an und jaaa alles ist schön. Ich freu mich gerade wie ’n keineahnung. xD

Dieses Wochenende fahren wir nach Bückeburg zum Mittelaltermarkt und davor sind wir noch ’nen Tag bei ’ner Freundin eingeladen. Am 25. Juli dann sind wir zu einer Silberhochzeit eingeladen und haben gleichzeitig unser Einjähriges. Mein Leben geht wieder bergauf ich bin superhappy und hach jaaaaa. ist das schön. :) Schön ist vor allem auch, dass ich erst nach Wacken anfangen muss zu arbeiten, so dass ich dort auf jeden Fall noch hin kann. :) :) :)

So Ende des Berichtes. Ich hab vor lauter Euphorie bestimmt eh total die Scheiße geschrieben und werds mir jetzt auch nicht noch mal durchlesen. Bilder hab ich in London übrigends ziemlich genau 7 Stück gemacht, also gibt es da auch nichts zu erwarten. Sind aber ja eh immer wieder die selben Bilder. Eventuell werde ich eines davon aber noch mal extra posten. Im Tate Modern gibt es übrigends Cola die nach diesen Gummicolaflaschen schmeckt. Sehr cool. Das wars. Have a nice day! :D

3 Kommentare

  1. adipositas1988 said,

    „erster“ und nochmal glückwunsch zum job ;-)

  2. derSich said,

    Danke, danke xDD

  3. VLC said,

    Super Beitrag!

Kommentar verfassen

