Überschrift einfach mal vergessen… wusste garnicht, dass das geht. :D

4. August 2009 at 10:23 pm (Hauptblog, Holz)

Eayz hat mir „vor kurzem“ ein Stöckchen zugeworfen. Ich muss gestehen, dass ich  ewig keine Blogeinträge mehr gelesen habe. Die Zeit fehlt einfach. Jetzt wo bei dem Herrn Eayz allerdings „100 Neue Beiträge“  steht, hab ich mich doch mal dazu durchgerungen zumindest damit anzufangen sie zu lesen.

1. Was hasst Du an Deinem Computer am meisten?
An meinem Computer garnichts. Der ist supi! Windows 7 ist auch supi!

2. Song des Tages?
Keine Ahnung ich hör mir son paar Alben bei Amazon an. Bock hätte ich allerdings auf Spielmannsfluch von In Extremo, da sie es in Wacken nicht gespielt haben. :(

3. Was ist dein Lieblingsfilm?
Der Herr der Ringe (als Trilogie gesehen)

4. Was ist dein Highlight des Tages?
FEIERABEND! Bzw. die Dusche gleich… und das Abendessen. :)

5. Was willst du unbedingt lernen?
Japanisch und Gitarre spielen. :D

6. Was hast du zuletzt gekauft?
CDs aufm Wacken. Nein halt… da war noch ’ne Cola. :D

7. Was ist dein Lieblingswetter?
Rain or Shine

8. Was ist momentan dein wichtigstes Ziel?
Möglichst schnell wieder einen festen Stand im Leben zu finden, spricht mich in der neuen Firma einzuleben und nicht wieder in die Arbeitslosigkeit zu geraten

9. Was denkst du über die Person die dich getaggt hat?
Getagt? Ich denke nicht darüber nach. Ich grüße einfach zurück. ^^

10. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo auf der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hinhaben wollen?
Finnland, Schweden oder Niedersachsen

11. Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern?
Gewisse körperliche Unförmigkeiten auf der Brust und ich wäre gerne ein bisschen umfangreicher. ^^

12. Wenn du die nächste Stunde irgendwo auf der Welt verbringen könntest, wo wärst du dann gerne?
Bei meiner Freundin <3 und NUR bei ihr.

13. Was ist dir an Freunden wichtig?
Freundschaft? Verlässlichkeit? Mitgefühl? Hilfe? Spaß?

14. Wen würdest du gerne mal treffen?
Einen Schlumpf. Ich würde dann Forschung an ihm betreiben und stinkreich werden! Schnorchel wären allerdings auch was feines. :)

15. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?
Meine mittelalterliche Gewandung

16. Was ist dein Traumjob?
Genau der, den ich jetzt mache nur für viel mehr Geld und kürzere Arbeitszeit. :D

17. Was sind deine Lieblingsbands (Künstler)?
Die Ärzte, In Extremo

18. Was ist deine Lieblingsgroßstadt?
Wacken

19. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?
Das Schnorchels Intro. :D

20. Was ist deine Lieblingsserie?
zur Zeit hab ich gar keine. Es waren aber mal Stargate, Alias, Lost und Dark Angel

21. Was hast du gerade an?
Weißes Hemd und blaue Hose

22. Was war heute dein Mittagsessen?
Brot. :(

23. Wann hast du heute Feierabend?
Schon lange ^_^

24. Welche Farbe hat die Bettwäsche, die gerade aufgezogen ist?
Schwarz-weiß

25. Welche Tintenfarbe hat dein Lieblingsstift?
Schwarz

26. Was würdest du mit 5000€ machen?
Erstmal nicht anrühren und für Notfälle behalten. 5000€ sind ’n Scheiß!

27. Würdest du etwas in deiner Vergangenheit ändern, wenn du die Macht und Möglichkeit hättest?
Nein

28. Wann hast du dir zuletzt einen Fussel aus dem Bauchnabel gepult?
In Wacken am Wochenende vermutlich… vielleicht aber auch nicht. Who knows?

29. Wann musst du morgens aus dem Bett um pünktlich bei der Arbeit zu sein?
Jetzt immer so gegen 06:30 Uhr

30. Habt Ihr euch schon mal ein Stöckchen ausgedacht?
Ja

31. Wer hat jetzt Angst, daß er einer der 12 neuen Beworfenen wird?
Obama, Hans, Jörg, Opa Heino, Lord Jens, Evil Knivel, Tasdingo. Die anderen haben alle keine Angst einer der 12 zu werden. ;P

32. Lieblingsschokoladensorte?
Weiß mit Crisp <3

Kommentar verfassen

