Gravur

28. August 2009 at 2:52 pm (Hauptblog)

Hach ist das schön früh Feierabend zu haben. :) Gleich geh ich mit meiner Freundin zum Juwelier. Sie hatte mir ja zum Einjährigen einen Ring geschenkt und mir dabei auch eine Gravur versprochen. Die werde ich mir jetzt abholen. ;) Danach gehen wir dann wohl noch ein bisschen was anderes einkaufen und morgen wird man mich vermutlich auf dem Oldenburger Stadtfest sehen… Ich habe bisher nur gutes darüber gehört. Bin ja mal gespannt wie es dann letztendlich wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: