Smack my bitch up!

28. August 2009 at 3:20 pm (Hauptblog, Musik) (, , , , , )

Immernoch eines der besten (wahrscheinlich sogar DAS beste) Musikvideos die jemals gedreht wurden. Hier stimmt einfach alles. Es ist krass, die Schnitte sind gut, der Blickwinkel ist absolut genial, die Aktionen sind nicht zu toppen und wenn man es noch ein zweites malv ansieht fällt einem erst das entscheidende auf. Vorher merkt man es einfach nicht weil man nur das sieht, was man sehen will. Ja, ich LIEBE dieses Video! Ein echtes Meisterwerk! Kneel down before your lord! \m/

Ersatzlink.

Advertisements

1 Kommentar

  1. RouletSystems said,

    Ich merke gerade das ich diesen Blog deutlich öfter lesen sollte- da kommt man echt auf Ideen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: