kleines Lob an die GEZ

21. September 2009 at 6:25 pm (Hauptblog) ()

Oh man der verdammte Verein hat mich schon wieder angeschrieben. Das ist bestimmt schon das vierte mal jetzt… bisher hab ich immer geantwortet und auf den Briefumschlag geschrieben „Porto zahlt Empfänger“ oder sowas.

Gerade fülle ich den Scheiß also zum gefühlten hundertsten mal aus und lese dann oben: „Nutzen Sie unseren Online-Service! antworten.gez.de“

Saubere Sache! Da spar ich mir das zukleben des Umschlags und den Weg zum Postkasten. Dafür muss man nur das Aktenzeichen und die PLZ angeben. Alles andere hab ich mal ganz frech nicht ausgefüllt und es ging. :P

Das ist doch echt mal ’ne gute Sache. Jetzt kann ich denen immer noch am selben Tag antworten, dass ich keine Geräte zum Empfang bereit halte. ;)

7 Kommentare

  1. knuspermagier said,

    Wenn dus per Internet machst legst du denen aber praktisch dar,das du ein neuartiges Rundfunkgerät (=PC mit Internet) hast ;)

  2. derSich said,

    Nein, denn ich habe ja gar keinen eigenen internetfähigen Rechner. Ich gehe immer zu Freunden. ;P

  3. wutkuh said,

    kannste genauso gut von der arbeit aus gemacht haben ;D
    was du natürlich getan hast ;D

  4. derSich said,

    Ja oder das…. oder Internetcafe… man hats halt nicht leicht ohne Internet. ^^

  5. Sigi said,

    Das ist gut….diese Kommentare liebe ich :)
    Ich werde auch seit geraumer Zeit zugetextet :( Ich glaube in keinem anderen Land zahlt man Rundfunkgebühren soviel ich weiß !
    hel
    Sigi

  6. Blogwischer said,

    Ihr Schwarzseher gehört gepelpt.

  7. derSich said,

    Wieso schwarzseher? Ich schaue weder Fernsehen, noch höre ich Radio. Kommt ja eh nur Müll.

Kommentar verfassen

