Dice

23. September 2009 at 7:15 pm (Earthdawn, Hauptblog) (, , , , , , )

Hi Leute, ich bin jetzt unter die Rollenspieler gegangen. So richtig mit Papier, Stift und Würfeln. Meine Freundin macht auch mit. Ich hätte nicht gedacht, dass das so viel Spaß machen kann. Wir sind jetzt zu fünft und wollen uns alle 2 Wochen zum spielen treffen. :) Vor zwei Wochen haben wir unsere Charaktere erstellt. Da gingen einige Stunden bei drauf… ich habe mich für einen T’skrang Dieb entschieden. :) Danach spielten wir noch bis morgens um halb 5 durch. Wir schafften es aus dem Kerker auszubrechen und unsere Waffen wiederzuerlangen. Yeah! :D

Da man natürlich auch eine recht große Anzahl an Würfeln benötigt, hab ich mir jetzt ein paar sehr schöne besorgt. ^__^ Ich bin echt glücklich mich so schnell für sie entschieden zu haben. Noch dazu sind es Earthdawn Würfel (was wir auch spielen). Naja und noch ein paar andere W20. Look selbst! :D

hihi. :D

2 Kommentare

  1. Adipositas said,

    erster!! ^^

  2. derSich said,

    zweiter!! ^^

Kommentar verfassen

